Profile picture for user Jan C. Pries und Lea N. Schreiber

Jan C. Pries und Lea N. Schreiber

Jan Christopher Pries (rechts) ist Professor für Personal- und Organisationspsychologie an der Hochschule Emden-Leer. Er hat mehrjährige Konzernerfahrung und war als Senior Consultant für verschiedene Unternehmensberatungen im In- und Ausland tätig. Jan Christopher Pries studierte Psychologie und Philosophie und forschte an der University of Berkeley sowie der ETH Zürich. Er absolvierte Zusatzausbildungen zum systemischen Organisationsberater, zum Certified Agile Practitioner und zum Design Thinker.

www.journeytoagility.de
jan.pries@hs-emden-leer.de

Lea Natalie Schreiber (links) ist Diplom-Theaterpädagogin und vom Theater zur Hochschule gewechselt, um den Aufbau des Projektes „Schauplatz Wipsy-Skills“ zu realisieren. Das Projekt findet in Emden/Leer im Studiengang Wirtschaftspsychologie statt. Sie entwickelt für die Studierenden – zusammen mit ihrem Kollegen Jan C. Pries – Schauplätze, in denen die Lernenden Gesprächskompetenzen in sogenannten „Simulationstrainings“ erproben können. 

lea.natalie.schreiber@hs-emden-leer.de